claro products GmbH

Erzeugung von chemisch-technischen Produkten

location

Anif

50 - 100 Mitarbeiter

Die Natur liegt uns am Herzen. Wir produzieren ausschließlich umweltschonende Spül- und Reinigungsmittel. Schließlich hat niemand was von sauberem Geschirr, wenn es der Umwelt dreckig geht.
oozu logo

Keine Jobs für junge Talente

Dieses Unternehmen bietet aktuell keine Jobs für junge Talente

LinkedIn Post

Josef Dygruber im Gespräch mit den Salzburger Nachrichten über 30 Jahre Firmengeschichte und über zukünftige Entwicklungen des Familien-Unternehmens mit Tochter Laura Dygruber . 🗞️ #news #salzburgernachrichten #wirtschaft #familybusiness

LinkedIn Post

30 Jahre claro! 🪩🥂 Ein besonderer Gala-Abend brachte langjährige Wegbegleiter, das gesamte claro-Team und ihre Familien zusammen. Inmitten einer Atmosphäre voller Wertschätzung, ausgelassener Stimmung und vieler unvergesslicher Momente sorgte Rusty mit seinem Live-Showact für ein echtes Highlight und verwandelte die Bühne in eine mitreißende Show. 🕺🪩 Was als Vision von Josef Dygruber begann, ist in drei Jahrzehnten mit Mut und Leidenschaft zu einer starken Marke gewachsen. "Ohne die Menschen, die diesen Weg mit uns gegangen sind, wäre das nicht möglich gewesen," so Josef Dygruber in seiner Eröffnungsrede. Danke an alle, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Mit Mut, Neugier und Zusammenhalt sind wir bereit für die Zukunft. ✨ #30Jahre #Firmenjubiläum #Teamgeist #Danke #Arbeitskultur #Unternehmenskultur #Familienfest

LinkedIn Post

Letzte Woche durfte unser Team für Marketing und Digitalisierung mit Hannah L. C. Fink von Prompting Atelier einen Deep Dive in Künstliche Intelligenz erleben – und es war genau die richtige Mischung aus Praxis, Inspiration und Aufräumen mit Mythen. Hannah hat uns gezeigt: ✅ Welche Risiken und Chancen entstehen können. ✅ Wie KI den Arbeitsalltag wirklich leichter macht. ✅ Wie wir die Qualität des Outcomes sichern. Danke, liebe Hannah, für die wertvollen Einblicke und den motivierenden Austausch! Team claro: Verena Rehrl , Julia Wurm, Melissa Helpfer , Laura Dygruber , Diether Wieden , Franziska Oerter #allesclaro #workshop #weiterbildung #teamclaro

LinkedIn Post

Blicken wir zurück in die 90er Jahre: Die Band *NSYNC hatte Justin Timberlake - wir hatten Butler James! 🎙️ Ganz klar: In der Werbelandschaft der 90er-Jahre gab es weniger Möglichkeiten als heute. Trotzdem ist ein TV Clip vielen noch in Erinnerung geblieben: claro Butler James, der von der Sauberkeit der Gläser Dank claro 3-Phasen-Tabs geblendet wird. 😎 Wer kann sich noch erinnern? #30jahreclaro #tvspot #90ies #allesclaro

LinkedIn Post

🐝 Die claro products GmbH Biene ist zurück! Oder war sie jemals weg? Aktuell summt sie erneut durch den Werbeblock auf ServusTV – vielleicht hast du sie ja schon entdeckt? 𝗭𝘂𝗺 𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁 https://lnkd.in/dcnk-aQ3 𝗭𝘂 𝗱𝗲𝗻 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗣𝗿𝗼𝗱𝘂𝗸𝘁𝗲𝗻 https://www.claro.at/de/ 𝗖𝗿𝗲𝗱𝗶𝘁𝘀 Art Direction & Stop Motion Animation: David Oerter Sprecher: Sprecher Sebastian Prittwitz Sound Design: Jürgen Brunner Marketing: Julia Wurm, Laura Dygruber , Franziska Oerter

LinkedIn Post

Willkommen an Bord Verena und Melissa! Verena Rehrl übernimmt als Leiterin Online-Marketing das Ruder im digitalen Marketing. Sie navigiert künftig unsere Marke mit klarem Kompass, Weitblick und ihrer Leidenschaft für Kommunikation. Melissa Helpfer übernimmt als Brandmanagerin das Produktmanagement bei claro. Mit ihrem Know How für Packaging Design und ökologische Materialien bringt sie frische Ideen sowie ein starkes Gespür für Markttrends und Innovationen mit. ⚓ Nachhaltigkeit bleibt unser Heimathafen und mit diesem Zuwachs der claro Crew freuen wir uns auf jede Menge Rückenwind für unser Team! 🍃 #team #teamculture #support #jobnews #zuwachs #grow #familybusiness #welcometotheteam © Andreas Hechenberger

LinkedIn Post

Hoch die Tassen, wir feiern 30 Jahre claro! ✨ Gründer Josef Dygruber und Tochter Laura Dygruber geben gemeinsam Rückblicke in die 30-jährige Firmengeschichte und Ausblicke in die Zukunft. 🔭🌱 #allesclaro #familybusiness #greenbrand #anmorgendenken

LinkedIn Post

Humor trifft Haltung 🧼🎤 Was haben Waschmittel und Stand-Up-Comedy gemeinsam? Mehr als man denkt! 😄 Ab dem 5. Juni heißt es: Bühne frei für NightWash mit claro als offiziellem Partner. Ja, richtig gelesen: Unsere Produkte sind jetzt comedytauglich – zumindest im kultigsten Waschsalon Deutschlands. Ob bei RTLZWEI, auf RTL+ oder in den sozialen Medien, wir bringen frischen Wind (und saubere Wäsche) in die Comedywelt! 🌪️ Denn Nachhaltigkeit darf Spaß machen, mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Humor. Mit dabei: Sebastian Müller , thomas vieten und unsere kreativen Partner:innen von Banijay Media Germany . Danke für den starken Auftritt hinter den Kulissen! 🎬 © Banijay Media Germany / Guido Schröder #ComedyCleanUp #NightWash #claro #KlartextMitHumor #GreenIsTheNewFunny