Jobs

Back-Office Mitarbeiter*in gesucht

goMed GmbH

goMed sucht Verstärkung

Die Gesundheitsbranche ist einer der am stärksten wachsenden Sektoren und der Bedarf an Consulting und strukturiertem Wandel sehr hoch. Wir, die goMed GmbH sind eine Unternehmensberatung für die Gesundheitsbranche im 1. Bezirk.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Backoffice und Front-Desk auf geringfügiger Basis für 11h/Woche!

Über die goMed GmbH

Die goMed ist ein Zusammenschluss von erfahrenen Branchenexperten des Gesundheitswesens. Wir bieten den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderungen.

Unsere Stärken sind Expertise aus der Praxis, Knowhow in Medizin, Pflege und Wirtschaft,hohe soziale Kompetenz und exzellentes Performing beim Kunden.

Zu deinen Aufgaben zählen:

Du verwaltest das E-Mail-Postfach, sowie das Telefon und sorgst dafür, dass alle Anliegen betreut und alle Aufgaben erledigt werden.

Du begrüßt, betreust und bewirtest unsere Kund*innen und Gäste

Du verwaltest das Büro und übernimmst anfallende Assistenztätigkeiten

Du übernimmst diverse administrative Aufgaben wie die monatliche Abrechnung

 

Das solltest du mitbringen:

Freundlichkeit und herausragende Kommunikationsfähigkeiten

Du bist organisiert und zuverlässig

Du bist zeitlich flexibel

Du weißt mit Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint) umzugehen

 

Was wir bieten:

Zeitliche Flexibilität; an welchen Tagen du arbeitest, kann sich auch je nach Woche unterscheiden – wir klären zusammen, was für dich und uns funktioniert

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

Ein motiviertes Team in kollegialer Atmosphäre

Ein sehr gutes und offenes Arbeitsklima

 

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest,

freuen wir uns über deine Bewerbung!

LocationWien, 1010
551,10€
Geringfügig
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Junior HR Generalist (m/w/d)

Adomo Beteiligungs GmbH

Junior HR Generalist (m/w/d) 

ca. 20 Wochenstunden, sofortiger Beginn möglich

 

 Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: 

Bearbeiten aller HR-Prozesse für zwei Konzerngesellschaften 

Unterstützung bei allen HR-Agenden entlang des gesamten Employee-Cycle wie Onboarding, Stammdatenpflege, Vertragsänderungen, Offboarding etc. 

Selbstständige Durchführung der Recruiting-Vorselektion 

Aktive Bearbeitung und Verwaltung unseres HR Tools (Sage DPW) – Mitarbeiterakt, Zeitmanagement, Bewerbermanagement, Reports 

 

Ihr Profil, das uns überzeugt: 

Studium mit HR-Schwerpunkt

Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert

Gute MS-Office Kenntnisse 

Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise 

Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamgeist  

Hohe Serviceorientierung und proaktive und wertschätzende Kommunikationsfähigkeit 

  

Was wir Ihnen bieten können: 

Teilzeit (ca. 20 Stunden) mit flexibler Zeiteinteilung und Option auf Vollzeit 

Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe 

Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima 

Zentrale Lage mit bester öffentlicher Anbindung 

  

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,- (Basis Vollzeit) je nach Vorerfahrung vorgesehen. 

LocationWien
ab 2.000,- Basis Vollzeit €
Nebenjob
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OOZU Logo

Praktikant:in für Influencer-Management gesucht (unbezahlt)

Vermilion Family

📣 Praktikant:in für Influencer-Management gesucht

ab sofort | flexibel 10–40h/Woche | 3 Monate | Wien | Praktikum unbezahlt

Du willst die Welt von Social Media & Influencer Marketing nicht nur von außen beobachten, sondern mittendrin sein?

Du suchst einen spannenden Einstieg mit echtem Praxisbezug? Dann lies gerne weiter!

Ich, Leon Ostwald – Influencer-Manager bei Vermilion Family – suche ab sofort eine:n Praktikant:in im Bereich Influencer Management & Social Media.

🔧 Deine Aufgaben

Du arbeitest eng mit mir zusammen und...

• betreust Kooperationen, Events & Werbekampagnen

• unterstützt bei Drehs, Content-Ideen & Strategieentwicklung

• bekommst Einblick, wie virale Formate entstehen & Markenauftritte wachsen

• hilfst bei UGC-Produktionen, Post-Planung & Trend-Recherche

✨ Was dich erwartet

• Praxisnaher Einstieg in Social Media & Influencer Marketing

• Zusammenarbeit mit Creator:innen wie Anna Strigl, Lisa Übelsbacher, Mike Vallas

• Kontakt zu Brands, Agenturen & Medien

• Behind-the-Scenes-Arbeit & optionale Begleitung zu Events

• Insider-Wissen: virale Strategien, Kampagnen & Community-Building

🧠 Was du mitbringen solltest

• Interesse an Social Media Marketing & Content Creation

• Kreatives Denken & Organisationstalent

• Zuverlässigkeit & eigenständiges Arbeiten

• Gutes Sprachgefühl für Mails, Posts & Kommunikation

• Optional: Erfahrung mit Videoschnitt oder UGC

📌 Rahmenbedingungen

• Start: ab sofort

• Dauer: 3 Monate

• Zeit: flexibel 10–40h/Woche

• Remote + punktuelle Treffen/Drehs in Wien

• Tägliche Mini-To-Dos + enge Zusammenarbeit

📬 Interesse?

Dann schreib mir gerne:

Mail: leon@vermilion-family.com

Eine ausführliche Bewerbung ist kein Muss – wenn du Interesse hast, melde dich einfach schnell, dann machen wir direkt einen Kennenlern-Call aus. Ich suche dringend, also warte nicht zu lange – die Stelle könnte sonst schon vergeben sein.


LocationWien
/ €
Praktikum
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Praktikant:in für Influencer-Management gesucht (unbezahlt)

Vermilion Family

📣 Praktikant:in für Influencer-Management gesucht

ab sofort | flexibel 10–40h/Woche | 3 Monate | Wien | Praktikum unbezahlt

Du willst die Welt von Social Media & Influencer Marketing nicht nur von außen beobachten, sondern mittendrin sein?

Du suchst einen spannenden Einstieg mit echtem Praxisbezug? Dann lies gerne weiter!

Ich, Leon Ostwald – Influencer-Manager bei Vermilion Family – suche ab sofort eine:n Praktikant:in im Bereich Influencer Management & Social Media.

🔧 Deine Aufgaben

Du arbeitest eng mit mir zusammen und...

• betreust Kooperationen, Events & Werbekampagnen

• unterstützt bei Drehs, Content-Ideen & Strategieentwicklung

• bekommst Einblick, wie virale Formate entstehen & Markenauftritte wachsen

• hilfst bei UGC-Produktionen, Post-Planung & Trend-Recherche

✨ Was dich erwartet

• Praxisnaher Einstieg in Social Media & Influencer Marketing

• Zusammenarbeit mit Creator:innen wie Anna Strigl, Lisa Übelsbacher, Mike Vallas

• Kontakt zu Brands, Agenturen & Medien

• Behind-the-Scenes-Arbeit & optionale Begleitung zu Events

• Insider-Wissen: virale Strategien, Kampagnen & Community-Building

🧠 Was du mitbringen solltest

• Interesse an Social Media Marketing & Content Creation

• Kreatives Denken & Organisationstalent

• Zuverlässigkeit & eigenständiges Arbeiten

• Gutes Sprachgefühl für Mails, Posts & Kommunikation

• Optional: Erfahrung mit Videoschnitt oder UGC

📌 Rahmenbedingungen

• Start: ab sofort

• Dauer: 3 Monate

• Zeit: flexibel 10–40h/Woche

• Remote + punktuelle Treffen/Drehs in Wien

• Tägliche Mini-To-Dos + enge Zusammenarbeit

📬 Interesse?

Dann schreib mir gerne:

Mail: leon@vermilion-family.com

Eine ausführliche Bewerbung ist kein Muss – wenn du Interesse hast, melde dich einfach schnell, dann machen wir direkt einen Kennenlern-Call aus. Ich suche dringend, also warte nicht zu lange – die Stelle könnte sonst schon vergeben sein.

LocationWien
/ €
Praktikum
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Koch, Köchin, Küchengehilfe, Servicekräft

Cafe Konstantin

Für das Cafe Konstantin (Rodundenallee 15, 1020 Wien), Endstation der Strassenbahnlinie 1 im wunderschönen Gastgarten unter den Kastanienbäumen im grünen Prater werden Koch, Köchin, Küchenhilfe und Servicekräfte gesucht. Öffnungszeiten: täglich 12-22 Uhr

Bitte bei Werner unter 0664 2608230 melden.

LocationRotundenallee 15, 1020 Wien
nach Vereinbarung €
Nebenjob
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Assistentin im Bereich Immobilienfinanzierungen

EKA Solutions GmbH x Realfinanz

Assistentin (geringfügige Beschäftigung, Home Office) gesucht – Bereich Immobilienfinanzierungen

Ich bin auf der Suche nach einer engagierten Assistentin, die mich bei meiner Tätigkeit im Bereich Immobilienfinanzierungen unterstützt. Ich betreue zahlreiche Kundenanfragen (Leads), die schnell und professionell kontaktiert werden müssen, um Beratungstermine mit mir zu vereinbaren. Falls ein Kontakt telefonisch nicht erreichbar ist, sollte eine entsprechende E-Mail versendet werden.

Die Aufgaben umfassen:

- Rasche telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten

- Koordination und Vereinbarung von Beratungsterminen

- Versand von Follow-up-E-Mails bei Nichterreichbarkeit

- Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten

Rahmenbedingungen:

- Geringfügige Beschäftigung (vorerst ca. 2 Stunden/Tag, Montag–Freitag)

- Arbeit im Home Office möglich

- Flexible Zeiteinteilung in Abstimmung

- Schulung und Einarbeitung durch mich persönlich

Ich freue mich besonders über Bewerbungen von Personen, die sich für das Thema Finanzierung und Immobilien interessieren und offen dafür sind, zukünftig mehr Verantwortung zu übernehmen. Bei Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit unterstütze ich gerne bei der Weiterentwicklung und dem Aufbau von Fachwissen.

Was ich tue:

Als Finanzierungsberaterin arbeite ich mit allen namhaften Banken in Österreich sowie mit ausgewählten Partnerbanken in Deutschland zusammen. Dadurch kann ich meinen Kundinnen und Kunden:

- einen unabhängigen und kostenlosen Marktüberblick,

- eine maßgeschneiderte Finanzierungsstrategie sowie

- häufig bessere Konditionen bieten – dank unseres hohen vermittelten Kreditvolumens.

Unser Beratungsprozess:

1. Ermittlung des Finanzierungsrahmens – Analyse der finanziellen Möglichkeiten.

2. Individuelle Finanzierungsstrategie – Erstellung eines passenden Plans für das Wunschobjekt.

3. Angebotsvergleich & Bankeneinreichung – Auswahl der besten Angebote aus mehreren Einreichungen.

4. Vertragsprüfung & Begleitung – Unterstützung bis zur Vertragsunterzeichnung.

Mit meiner Unterstützung erhalten Kund:innen nicht nur eine fundierte Beratung, sondern auch die bestmöglichen Konditionen am Markt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, in einem spannenden und wachsenden Bereich mitzuarbeiten, freue ich mich auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße

Ewa Karatzis

Locationhome office
551 €
Geringfügig
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Studentenjob - OpRisk/lKS

Kommunalkredit Austria AG
Ihre Aufgaben

Tatkräftige Unterstützung im Bereich Operationelles Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS) – hilf uns, Risiken zu identifizieren und Prozesse zu optimieren

Daten mit Mehrwert: Du unterstützt beim Aufbau und der Pflege unserer GRC-Datenbanken und sorgst für eine verlässliche Informationsbasis

Kreativität trifft Analyse: Erstelle aussagekräftige Präsentationen und Berichte, die bei Entscheidungen unterstützen

Unsere Anforderungen

Sie studieren an einer Universität oder FH mit einem wirtschaftlichen Schwerpunkt wie z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Prozessmanagement.

Interesse an Risikomanagement und die Abläufe in einer Bank

Sie zeichnen sich durch Engagement sowie Genauigkeit aus und bringen ein hohes Maß an Teamgeist mit.

Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse.

Sie arbeiten sehr gerne mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel)

LocationWien
551,10 €
Geringfügig
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Studentische*r Mitarbeiter*in

Rechtsanwalt Dr. Schenz

Wir suchen eine/n studentische/n MitarbeiterIn auf Geringfügigkeitsbasis (10-12 h/Woche)

 

Wir sind eine in Mödling ansässige Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkten im Insolvenzrecht einschließlich Unternehmenssanierungen, Gesellschaftsrecht, sowie allgemeinen Zivilrecht.

 

Wir suchen ab sofort eine/n studentische/n MitarbeiterIn auf Geringfügigkeitsbasis (10-12 h/Woche).

 

Ihre Aufgaben:

Recherche von Rechtsfragen

Kontakt mit Mandanten und Behörden

Abfragen und Versenden von Schriftsätzen im WebERV nach Anleitung

Unterstützung bei Konkursabwicklungen

 

Ihre Qualifikation:

Laufendes juristisches Studium

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute EDV-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)

nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil: Erfahrung im Kanzleibereich

Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Genauigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit

 

Wir bieten:

Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Bruttogehalt laut KV, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen) und ersuchen diese per E-Mail an office@ra-schenz.at zu schicken.

LocationMödling
nach Kollektivvertrag €
Geringfügig
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