Absolventen

Assistentin im Bereich Immobilienfinanzierungen

EKA Solutions GmbH x Realfinanz

Assistentin (geringfügige Beschäftigung, Home Office) gesucht – Bereich Immobilienfinanzierungen

Ich bin auf der Suche nach einer engagierten Assistentin, die mich bei meiner Tätigkeit im Bereich Immobilienfinanzierungen unterstützt. Ich betreue zahlreiche Kundenanfragen (Leads), die schnell und professionell kontaktiert werden müssen, um Beratungstermine mit mir zu vereinbaren. Falls ein Kontakt telefonisch nicht erreichbar ist, sollte eine entsprechende E-Mail versendet werden.

Die Aufgaben umfassen:

- Rasche telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten

- Koordination und Vereinbarung von Beratungsterminen

- Versand von Follow-up-E-Mails bei Nichterreichbarkeit

- Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten

Rahmenbedingungen:

- Geringfügige Beschäftigung (vorerst ca. 2 Stunden/Tag, Montag–Freitag)

- Arbeit im Home Office möglich

- Flexible Zeiteinteilung in Abstimmung

- Schulung und Einarbeitung durch mich persönlich

Ich freue mich besonders über Bewerbungen von Personen, die sich für das Thema Finanzierung und Immobilien interessieren und offen dafür sind, zukünftig mehr Verantwortung zu übernehmen. Bei Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit unterstütze ich gerne bei der Weiterentwicklung und dem Aufbau von Fachwissen.

Was ich tue:

Als Finanzierungsberaterin arbeite ich mit allen namhaften Banken in Österreich sowie mit ausgewählten Partnerbanken in Deutschland zusammen. Dadurch kann ich meinen Kundinnen und Kunden:

- einen unabhängigen und kostenlosen Marktüberblick,

- eine maßgeschneiderte Finanzierungsstrategie sowie

- häufig bessere Konditionen bieten – dank unseres hohen vermittelten Kreditvolumens.

Unser Beratungsprozess:

1. Ermittlung des Finanzierungsrahmens – Analyse der finanziellen Möglichkeiten.

2. Individuelle Finanzierungsstrategie – Erstellung eines passenden Plans für das Wunschobjekt.

3. Angebotsvergleich & Bankeneinreichung – Auswahl der besten Angebote aus mehreren Einreichungen.

4. Vertragsprüfung & Begleitung – Unterstützung bis zur Vertragsunterzeichnung.

Mit meiner Unterstützung erhalten Kund:innen nicht nur eine fundierte Beratung, sondern auch die bestmöglichen Konditionen am Markt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, in einem spannenden und wachsenden Bereich mitzuarbeiten, freue ich mich auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße

Ewa Karatzis

Locationhome office
551 €
Geringfügig
View Details

Studentenjob - OpRisk/lKS

Kommunalkredit Austria AG
Ihre Aufgaben

Tatkräftige Unterstützung im Bereich Operationelles Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS) – hilf uns, Risiken zu identifizieren und Prozesse zu optimieren

Daten mit Mehrwert: Du unterstützt beim Aufbau und der Pflege unserer GRC-Datenbanken und sorgst für eine verlässliche Informationsbasis

Kreativität trifft Analyse: Erstelle aussagekräftige Präsentationen und Berichte, die bei Entscheidungen unterstützen

Unsere Anforderungen

Sie studieren an einer Universität oder FH mit einem wirtschaftlichen Schwerpunkt wie z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Prozessmanagement.

Interesse an Risikomanagement und die Abläufe in einer Bank

Sie zeichnen sich durch Engagement sowie Genauigkeit aus und bringen ein hohes Maß an Teamgeist mit.

Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse.

Sie arbeiten sehr gerne mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel)

LocationWien
551,10 €
Geringfügig
View Details

Werkstudent:in / Mitarbeiter:in (m/w/d) – Recherche für Unternehmensakquisition

Spina Holding GmbH.

Über uns:
Wir sind auf Wachstumskurs und suchen engagierte Unterstützung für unsere Expansion. Im Zentrum steht dabei die Identifikation potenzieller Zielunternehmen für Akquisitionen.

Deine Aufgaben:

Identifikation potenzieller Akquisitionsziele nach definierten Kriterien

Anlage einer Datenbank

Unterstützung bei der Vorbereitung von Akquisitionsbriefen

Das bringst du mit:

Laufendes Studium (z. B. Wirtschaft, BWL, VWL, Management)

Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise

Sehr gute Recherchefähigkeiten und sicherer Umgang mit Internetquellen

Sicherer Umgang mit Excel

Gute Deutsch

Das bieten wir:

Flexible Arbeitszeiten, remote möglich

Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Raum für Eigeninitiative

Faire Vergütung

Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns deinen Lebenslauf und ein paar kurze Worte zu dir an!

LocationRemote
nach Vereinbarung €
Ferialjob
View Details

Studentische*r Mitarbeiter*in

Rechtsanwalt Dr. Schenz

Wir suchen eine/n studentische/n MitarbeiterIn auf Geringfügigkeitsbasis (10-12 h/Woche)

 

Wir sind eine in Mödling ansässige Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkten im Insolvenzrecht einschließlich Unternehmenssanierungen, Gesellschaftsrecht, sowie allgemeinen Zivilrecht.

 

Wir suchen ab sofort eine/n studentische/n MitarbeiterIn auf Geringfügigkeitsbasis (10-12 h/Woche).

 

Ihre Aufgaben:

Recherche von Rechtsfragen

Kontakt mit Mandanten und Behörden

Abfragen und Versenden von Schriftsätzen im WebERV nach Anleitung

Unterstützung bei Konkursabwicklungen

 

Ihre Qualifikation:

Laufendes juristisches Studium

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute EDV-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)

nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil: Erfahrung im Kanzleibereich

Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Genauigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit

 

Wir bieten:

Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Bruttogehalt laut KV, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen) und ersuchen diese per E-Mail an office@ra-schenz.at zu schicken.

LocationMödling
nach Kollektivvertrag €
Geringfügig
View Details

Erstellung von Website-Texten

Website Erstellung

## Beschreibung

Ich benötige Webseiten-Texte zu verschiedenen Branchen wie Elektriker, Glaserei, Installateur. Dafür habe ich 30-50 Schlüsselwörter/Überschriften vorbereitet, zu denen jeweils ein SEO-optimierter Text mit 150 bis 210 Wörtern erstellt werden soll.

Die Texte müssen individuell formuliert sein und dürfen nicht mit KI-generierten Inhalten erstellt werden. Die Keywords sollen passend in den Text eingebunden werden.

## Leistungsumfang

- Erstellung von 30-50 individuell formulierten Webseiten-Texten, jeweils ein Text zum Keyword

- Jeder Text umfasst 150 bis 200 Wörter

- Einbindung der vorgegebenen Keywords in die Texte

- SEO-Optimierung der Texte

## Anforderungen

- Selbstständige Textproduktion ohne Nutzung von KI-Generatoren

- Abwechslungsreiche Formulierung, um Duplikate zu vermeiden

- Korrekte Rechtschreibung und Grammatik

- Ansprechendes, zielgruppengerechtes Schreiben

## Interessensbekundung

Bitte melde dich, wenn du an der Erstellung dieser Webseiten-Texte interessiert bist. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

LocationWien
200-600€
Nebenjob
View Details

PsychedeliCare – Initiative zur EU-weiten Legalisierung von psychedelischer Psychotherapie (Social Media Manager, Coalition Building Team, Regional Coordinator)

PsychedeliCare

PsychedeliCare Austria sucht engagierte Teammitglieder!
Bewerbung siehe unten

Die europäische Bürgerinitiative PsychedeliCare macht sich für die Integration von psychedelisch-gestützten Therapien in die Gesundheitssysteme der EU stark.

In der EU leidet heute jeder sechste Mensch unter einer psychischen Erkrankung und rein pharmakologische Behandlungen stagnieren seit Langem. Wir fordern die Europäische Kommission auf, einen bezahlbaren, sicheren und legalen Zugang zur Therapie mit psychedelischen Substanzen zu schaffen. Deshalb besorgen wir bis zum 13. Januar 2026 europaweit 1 Million Unterschriften, um dieses Ziel voranzutreiben.

Hier unterschreiben: https://eci.ec.europa.eu/050/public/

Was wir machen:

Unterschriftensammlung

Präsenz bei Festivals, Demos, Messen, etc.

Betreuung von Social-Media Kanälen und Inseraten in Printmedien

Organisation von Partnerschaften (z.B. Forschende, Vereine, Therapeuten, Gesundheitseinrichtungen)

Fundraising

EU- und österreichweite Vernetzung der psychedelischen Szene

Werde ein Teil von PsychedeliCare! Das PsychedeliCare Team Österreich vertritt die Initiative auf nationaler Ebene und nimmt derzeit engagierte Personen auf. Du kannst deine Talente und Fähigkeiten frei einsetzen. Der Zeitaufwand ist selbstbestimmt. Bitte um Kontaktaufnahme unter austria@psychedelicare.eu

LocationÖsterreichweit
0 €
Nebenjob
View Details

Social Media Manager (m/w/d)

Culinarius Entwicklungs und Innovations GmbH

Du suchst einen Job der sich perfekt mit deinem Studium vereinen lässt? Du hast zwischen den Vorlesungen Zeit und möchtest diese Zeit sinnvoll nutzen? Du bist kreativ, arbeitest gern mit Canva und kennst dich in der "meta-Welt" bestens aus? Dann haben wir etwas für dich:

Gastro Social Media Manager

Für unsere Gastronomiekunden suchen wir Social Media Manager die ca. fünf Kundenaccounts übernehmen und dafür sorgen, dass sich auf deren Instagram Accounts immer etwas tut. Sämtliche Sujets werden automatisiert via Buffer in die jeweiligen Kundenaccounts gespielt. Bildmaterial wird den Gastro Social Media Managern zur Verfügung gestellt, sprich keine Fotografie notwendig.

Aufgaben im Detail:

Erstellen von Story & Feed Postings in jeweiliger Kunden CI (2 pro Woche/Meta)

Erstellen von Postingsplänen (14tägig) und Übertrag in Planungstool (Buffer)

Kontrolle von Postings und Reaktion auf Followerinteraktionen (like & comments)

keine Fotografie, Bildmaterial wird gestellt

Anforderungen im Detail:

Kreativität und "up-to-date" im Posting-Design

guter bzw. sehr guter Umgang mit Canva Pro

Muttersprache deutsch bzw. hohes Verständnis von "Wiener Deutsch" von Vorteil

Unser Angebot:

Spannende Kunden aus dem Bereich der Gastronomie

freie Zeiteinteilung und bis zu 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Notebook und Smartphone wird gestellt, arbeitest du lieber mit deinen eigenen Geräten, wird eine "Abnutzungsprämie" ausbezahlt

LocationWien
550 €
Geringfügig
View Details

Mitarbeiter/innen Versandlager (m/w/d) Teilzeit

Morawa Online GmbH

Wir suchen ab Mai Mitarbeiter/innen (M/W/D) zur Verstärkung unseres Onlineshop Versandteams in der Sulzengasse 2, 1230 Wien in Teilzeit  (15 - 20 Stunden).

Dein Aufgabenbereich:

Warenübernahme

Verpacken

Versand

Lagerarbeit

Administrative Tätigkeiten

Was wir bieten:

Angenehmes Arbeitsumfeld

Nettes Team

Einblick in Logistik eines österreichischen Familienunternehmens

Faires Gehalt

Was wir erwarten:

Verlässlichkeit

EDV Kentnisse

Gute Rechtschreibkentnisse

Organisatorisches:

Arbeitsort: Sulzengasse 2, 1230 Wien

Stundenausmaß: 15 - 20 Stunden Teilzeit verteilt auf 2-3 Tage

Arbeitsbeginn: Mai

Bewerbungsschluss ist der 18.4.2025 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für 38,5 Stunden liegt bei € 1.945,00 brutto im Monat. Das konkrete Gehalt ergibt sich aufgrund der Berufserfahrung und Qualifikation.

LocationSulzengasse 2, 1230 Wien
1945€ auf Vollzeit Basis
Nebenjob
View Details
Loading...